Hilfe & Kontakt

Sie haben eine Frage, benötigen Informationen zu einem Produkt oder einer Dienstleistung?

Keine passende Antwort im FAQ-Bereich gefunden? Dann schreiben Sie uns.









    *Pflichtfelder


    Bürozeiten und telefonische Erreichbarkeit: Montag bis Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr

    Bitte beachten Sie, dass die hier aufgeführten Rufnummern nur zu den Bürozeiten erreichbar sind.

    Neukunden

    Produktberatung
    Bestellung
    Vertrieb


    Privatkunden:

    02602 94708-0

    Geschäftskunden

    02602 94708-610


    Bestandskunden

    Vertragsfragen
    Rechnungsfragen
    Providerwechsel
    Technischer Kundenservice
    Störungsmeldungen

    Privatkunden:

    02602 94708-0

    Geschäftskunden:

    02602 94708-611


    Helpdesk (Premium)

    Wenn Sie erweiterte technische Hilfestellung benötigen oder bei einem komplexen Problem nicht mehr weiter wissen, stehen Ihnen unsere Spezialisten gerne zur Verfügung.

    Privatkunden & Geschäftskunden

    0900 1 050015
    (1,29 EUR/Min. aus dem Festnetz der dt. T-Com)


    netclusive LiveSupport

    netclusive LiveSupport ermöglicht uns, direkt auf Ihren Bildschirm zu sehen und Ihnen in Echtzeit weiterzuhelfen. Es werden Windows, Mac und Linux unterstützt. Ihr Betriebssystem wird automatisch erkannt.

    Bitte klicken Sie nach Aufforderung unseres Servicemitarbeiters auf die blaue Schaltfläche und führen Sie die heruntergeladene Datei aus. Teilen Sie uns nun die angezeigte ID und das Kennwort mit und lehnen Sie sich zurück.

    netclusive LiveSupport

    Nach oben scrollen